01.03.2013 17:05 Uhr, Quelle: BENM.AT

MWC 2013: Ford Focus ST – Wie aus einer Testfahrt ein Stresstest wird

Eigentlich sollte es eine lauschige Fahrt durch die Straßen Barcelonas werden. Ford hat uns auf dem MWC einen Focus ST zur Verfügung gestellt, mit dem wir vor allem das sogenannte SYNC AppLink testen sollten. Unser designierter Fahrer Flavio hat die ganze Sache aber ganz offensichtlich etwas anders verstanden und weniger das SYSTEM als unsere persönliche Belastung getestet. Der Verkehr in Barcelona hat es definitiv in sich. Sollte man ausschließlich an den Straßenverkehr in Deutschland gewöhnt sein, kann die Verkehrslage in BCN doch etwas gewöhnungsbedürftig” und zuweilen auch ein wenig überfordernd wirken. Von A nach B zu kommen kann dabei schon heikel genug sein, schnell von A nach B zu komm

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz