27.02.2013 14:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Oreo-Viral mit Keks-Creme-Trennungsmaschine im Rube-Goldberg-Stil (Video)

Filed under: Haushaltstechnik Kraft Foods haben ein bemerkenswertes Viral produzieren lassen, um den Keks-Klassiker Oreo zu bewerben, dessen Keks-Creme-Keks-Schichtung wohl schon immer die Entwicklung von Trennungstechniken provoziert hat. Im aktuellen Filmchen geht es um die "Oreo Separator Machine #1", die von einem selbsternannten Physiker mit technischem Overkill (CNC-Fräse zum Creme-Abschaben, etc) und kolossalem Umstandsheimertum ausgetüftelt wurde. Das 4-Minuten-Werk entwickelt mit einer leicht debil wirkenden Bräsigkeit einen netten Flow, braucht aber auch entsprechend, um in die Gänge zu kommen:

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz