27.02.2013 10:35 Uhr, Quelle: BENM.AT

Apple Store offline: Erscheinen neue Produkte?

Der Apple Online Store ist offline. Es ist ein Hinweis darauf, dass in wenigen Stunden neue Produkte präsentiert werden, eine saisonale Aktion startet oder Apple einfach nur ein Wartungsupdate durchgeführt.  Vor einiger Zeit war es der gelbe Notizzettel Wir sind bald zurück, der uns verriet: In wenigen Stunden gibt es ein Update von Apple-Produkten. Der Zettel ist mittlerweile Geschichte, und zuletzt ging der Online-Store häufiger wieder online, ohne dass Neuheiten präsentiert wurden. Apple führte einfach nur ein Wartungsupdate durch oder startete eine saisonale Aktion (Valentinstag o.ä.). Zudem hat der Händler uns schon mit (kleinere

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz