22.02.2013 16:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Selbst bei Sony weiß noch keiner genau wie die PS4 aussehen wird

Filed under: PS4 Genug der Geheimniskrämerei. Nicht nur uns wurde das finale Design der Sony PS4 bislang verheimlicht, scheinbar wissen selbst die Verantwortlichen der Firmenzentrale nicht mal, wie das Endprodukt aussehen soll. Hiroshi Kawano, Präsident von Sony Computer Entertainment Japan, erklärte in einem Interview mit der japanischen Gaming-Seite 4Gamer: "Um ehrlich zu sein, habe ich das finale Design auch noch nicht gesehen. Selbst der Controller, den wir auf der Pressekonferenz hatten, habe ich erst einen Tag zuvor das erste Mal zu Gesicht bekommen." Was nicht bedeuten soll, dass es keine Prototypen oder Mockups gäbe. Es

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz