22.02.2013 10:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Playstation PS4 bekommt weiteres unsichtbares Preview bei Jimmy Fallon (Video)

Man könnte meinen, wir hätten jetzt schon oft genug die PS4 nicht gesehen. Aber im US-Fernsehen gab es bei der Jimmy Fallon Late Night Show ein weiteres Preview. Die PS4 war dabei auch nicht zu sehen, sondern irgendwo im Hinterraum beschützt und unsichtbar. Den Controller gab es dafür, und ein Promo von Killzone: Shadwow. Video nach dem Break. Hoffen wir mal irgendwer hat heimlich doch noch einen Shot der Kiste gemacht. Video nach dem Break. Continue reading Playstation PS4 bekommt weiteres unsichtbares Preview bei Jimmy Fallon (Video)

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz