21.02.2013 15:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Jony Ive erklärt Design im britischen Kinderfernsehen (Video)

Filed under: DIY Blue Peter erklärt britischen Kindern seit Ende der 1950er-Jahre die Welt im Fernsehen, keine andere Kindersendung läuft länger, weltweit! Auch Jony Ive, Design-Boss von Apple, war als Kind nicht vom Fernseher wegzubekommen: Blue Peter war ein Pflichttermin, auch heute noch fühlt er sich der Sendung verbunden und bezeichnet sich selbst als Fan. Und nimmt die Designs der heutigen Zuschauer der Sendung kritisch unter die Lupe. Aufgabe war es, sich ein Mashup aus Rucksack, Pausenbrot-Dose und Federmäppchen auszudenken. Ive ist natürlich begeistert von der Kreativität der Kids u

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz