15.02.2013 12:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Neuer PlayStation Controller Prototyp gesichtet

Filed under: Games Es dauert ja noch fast eine Woche bis Sony uns verrät was mit der PlayStation (Orbis) passiert. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit einem Bild eines neuen PlayStation Controllers, das Destructoid aufgetrieben hat. Ob es die endgültige Fassung des kommenden DualShock ist, ist allerdings nicht ganz klar, obwohl das Photo echt zu sein scheint. Die Neuheit hier, da muss man ganz genau hinsehen, ein schwarzes Touchpad in der Mitte und dieses merkwürdig blaue Leuchten, das uns auf Integration der Move-Funktionen hoffen lässt. Wir werden es sehen.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz