13.02.2013 09:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Neue Galaxy S4-Gerüchte: Doch kein S-Pen, dafür kontaktlose Gestenunterstützung

Filed under: Smartphones Um den MWC herum soll ja nun das Galaxy S4 kommen und langsam heizt sich, nach ein paar eher ruhigen Wochen dazwischen, die Gerüchteküche wieder auf. Die neuesten Gerüchte gehen davon aus, dass es wohl doch einen Home-Button haben wird, aber ohne S-Pen kommt und eine berührungslose Gestensteuerung bieten soll. Außerdem soll es schon Ende März erhältlich sein, was auch nicht unbedingt gegen den MWC als Vorstellungsanlass spricht, vorstellen kann man Phones natürlich auch unbhängig davon. Ansonsten mit im Gespr&aum

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz