12.02.2013 20:20 Uhr, Quelle: BENM.AT

iPad statt Bibel: Feuerwehr schwört auf das iPad

Viele iPad-Nutzer schwören auf ihr Tablet allerdings eher im übertragenen Sinne. Die Feuerwehr in New Jersey hat jetzt tatsächlich einen Schwur auf das iPad abgelegt inklusive Hand auflegen. Keine dumme Idee, wenn man den Grund berücksichtigt. Unser Betthupferl: In Atlantic City wollten einige Feuerwehrmänner letzte Woche ihren Amtseid ablegen, sie waren befördert worden. Der Schwur erfolgt traditionell auf die Bibel. Doch was tun, wenn keine zur Hand ist? Die kurze Zeremonie hätte verschoben werden müssen, wäre nicht einem Anwesenden die rettende Idee gekommen: Ein

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz