11.02.2013 08:06 Uhr, Quelle: BENM.AT

Infografik: iOS-User sind treu, Android hat mehr Zulauf

Die Leser von GIGA \ Apple und GIGA \ Android haben gesprochen: Ihr zahlt im Schnitt knapp 31 Euro pro Monat für euren Handy-Tarif, benutzt hauptsächlich Apples iOS und flüchtet in Massen vor, aber auch zu mobilen Windows-Systemen. Warum das nicht paradox ist und was die Umfrage noch so hervorbringt,  präsentieren wir euch in dieser Infografik.Wir baten euch vergangene Woche, uns bei einer kleinen Umfrage zu unterstützen — es ging um eure monatlichen Handy-Kosten und mobilen Betriebssysteme. Jetzt ist das Ergebnis mit viel Schweiß und gefühlten 2.000 Numbers-Formeln ausgewertet und in Form einer 

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz