07.02.2013 19:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Epiphany onE Puck: Kaffee oder Tee lädt das Handy, Hauptsache brühheiß oder eiskalt (Video)

Filed under: Zubehör Der onE Puck ist ein Ladegerät für Handys, das sich den Strom aus dem Kaffee holt. Tee geht auch, Rotwein eher nicht, aber das ist Geschmackssache. Hauptsache, der Drink kommt möglichst kalt oder heiß auf die Platte, denn entscheidend ist die Temperaturdifferenz zwischen der roten und der blauen Seite des Geräts. Die verantwortliche Firma Epiphany Labs möchte die dahinter steckende Technik, die schon knapp zweihundert Jahre existiert und als Stirlingmotor bekannt ist, auf längere Sicht auch bei größeren Geräten einsetzen, bisher funktioniert ihr onE Puck allerdings erst mit Smartphones,

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz