06.02.2013 12:35 Uhr, Quelle: macprime

Vorerst keine neue Version von Apple TV in Sicht

In einem Statement gegenüber «The Verge» äusserte sich Apple zu den Spekulationen rund um eine überarbeitete Version von Apple TV. Gemäss einem Apple-Sprecher handelt es sich auch bei der neu aufgetauchten «Apple TV»-Settop-Box um eine Apple-TV-Box der aktuellen dritten Generation. Regulatorische Auflagen sorgen allerdings dafür, dass beim Wechsel einiger interner Komponenten eine neue Modellnummer vergeben werden musste, so Apple. Der Konsument soll gemäss Apple von diesem Komponentenwechsel nicht beeinträchtigt werden und weiterhin dasselbe Erlebnis haben können, wie er es gewohnt ist. Apple ging allerdings nicht darauf ein, welche Komponenten ausgetauscht worden sind. Möglicherweise wurde eine neue Modellnummer notwendig, weil ein neuer «WiFi und Bluetooth»-Chip verbaut wird.

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz