06.02.2013 11:25 Uhr, Quelle: Engadget german

Android: Jelly Bean auf 13 Prozent der Android-Geräte, Gingerbread mit 45 Prozent immer noch weit vorn

Frisch vom Android Developers Dashboard: die aktuelle Verteilung von Android-Versionen, ermittelt in den letzten zwei Wochen anhand von Geräten, die im Google Play-Store unterwegs waren, damit die Entwicklergemeinde weiss, auf welchen Versionen ihre Apps laufen sollten. Jelly Bean in der Version 4.1.2 ist auf insgesamt immerhin schon zwölf Prozent zu finden, der Löwenanteil läuft mit knapp 46 Prozent aber immer noch mit Gingerbread, gleich dahinter mit 29 Prozent kommt dann Ice Cream Sandwich. Jelly Bean in seiner neuesten Version 4.2 auf Nexus-Geräten macht gerade mal 1,4 Prozent aus, was abe

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz