05.02.2013 03:21 Uhr, Quelle: Engadget german

Trailerschau: Tony Stark steckt ein, George Lucas' Tochter teilt heftig aus

Filed under: YouTube Dass für Iron Man 3 Robert Downey Jr. statt ewig coole Sprüche zu drücken, diesmal auch ziemlich einstecken muss, haben die Trailer zuvor schon gezeigt. Aber Batman war bei The Dark Knight Rises auch kurz tot. Nun wurde im Rahmen des gestrigen Game Day ein neuer 90-Sekunden-Trailer veröffentlicht, der vor allem eine Frage aufwirft: War das da etwa Don Cheadle in Stark'scher Kampfmontur? Fast spannender als dieser Sequel ist aber der Trailer zu "Lucas", ein Dokumentarfilm von Bobby Razak über Amanda Lucas, die Tochter des

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz