01.02.2013 03:21 Uhr, Quelle: Engadget german

evasi0n: Tethered Jailbreak für alle iOS-Geräte mit iOS 6 für die nächsten Tage angekündigt

Filed under: iOS iOS 6 gab sich bisher eher sperrig, wenn es um den Jailbreak geht. Zwar gibt es bereits diverse Versuche, die auf unterschiedlichen Gerätegenerationen laufen, mit dem tethered evasi0n-Jailbreak sollen jetzt aber ausnahmslos alle iOS-Geräte möglich sein, und zwar mit iOS 6 und sogar schon iOS 6.1. Das Ganze soll in nur fünf Minuten getan sein, via Mac, PC und Linux laufen und befindet sich momentan im Beta-Status, wobei angeblich nur noch am GUI gefeilt wird. Der fertige Jailbreak ist dann für nächste Woche angekündigt.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz