30.01.2013 03:21 Uhr, Quelle: BENM.AT

JFK: Brauchen wir wirklich solche Über-Spezifikationen in Smartphones?

Natürlich gibt es auch diese Woche mal wieder etwas auf die Ohren. Bei unserem 22. JFK-Podcast dreht sich dieses Mal alles um den scheinbar unersättlichen Hunger nach besserer Hardware in Smartphones und Tablets. Wir stellen uns die Frage, ob das alles wirklich noch sinnvoll ist. Quad-Core Prozessoren gehören mittlerweile zum Standard (zumindest in Android-Smartphones), als nächstes soll dann wohl Octa-Core kommen. Die Pixeldichten werden immer dichter, obwohl das menschliche Auge ab einer gewissen Anzahl von Bildpunkten auf einem etwa 4 bis 

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz