29.01.2013 03:21 Uhr, Quelle: BENM.AT

jOBS: Erste Stimmen zum Steve-Jobs-Film mit Ashton Kutcher

“jOBS”, der biografische Film über Steve Jobs mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle, läuft auch in den USA erst im April an – Weltpremiere feierte er aber schon am vergangenen Wochenende auf einem Filmfestival. Ersten Stimmen zufolge ist der Film solide, aber nicht überragend. Die Besucher des Sundance Film Festival im US-Bundesstaat Utah hatten fast drei Monate vor dem Kino-Start die Möglichkeit, den ersten von zwei geplanten Filmen über den Apple-Mitgründer und langjährigen CEO Steve Jobs zu sehen, der Ende 2011 nach langer Krankheit verstarb. “jOBS” ist ein Independent-”Biopic” mit Ashton K

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz