29.01.2013 03:21 Uhr, Quelle: Engadget german

Ultimate-Version mit 128 GB - iPad 4-Famile soll Zuwachs bekommen

Filed under: iPad Einige, für die das iPad zum zentralen Computer geworden ist, wünschen sich schon seit längerem einen größeren Speicher als die bisherigen maximalen 64 GB. Nun soll laut 9 to 5 mac demnächst das iPad 4 mit 128 GB SSD kommen und würde damit sogar dem MacBook Air Konkurrenz machen. Womit aber nicht die Rede vom möglichen iPad 5 ist, das erst im Herbst kommen dürfte und vom Design her dem iPad mini sehr ähnlich sein soll. Neben Retailern, die das bestätigt sehen wollen, verweist auch der Beta-Code für iOS 6.1 auf so ein

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz