26.01.2013 03:22 Uhr, Quelle: Engadget german

Facebook wirft Twitters Vine aus der Freundesliste

Das Gerangel um die Facebook-Freunde wird zur Zeit von Facebook etwas zu ernst genommen. Vine der neue Video-Sharing Service von Twitter für 6 Sekunden Videos, ist wohl eine direkte Konkurrenz zu Facebooks Poke und da dreht man ihm bei den Zuckerbergs gleich mal die Schnittstelle zu den Facebook-Freunden ab. Eben diese Eigenart, der wichtigste Identity-Provider des Internet zu sein, wird damit für Facebook langsam immer fragwürdiger. Voxer, eine andere Messaging-App hatte eine ähnliche Behandlung erfahren und Instagram ging es mit Twitter-Freunden ja auch

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz