24.01.2013 03:21 Uhr, Quelle: Engadget german

Nintendo Direct: Satoru Iwata-Performance zum Wii U-Jahr (Video)

Filed under: Wii U Nintendo-Chef Satoru Iwata hat seinen ganz eigenen, gestenstarken Stil der Präsentation und heute hatte er einiges vorzustellen beim Nintendo Direct-Event. Zum Beispiel dass die Wii U dieses Jahr noch zwei System-Updates bekommen wird, um das User Interface zu beschleunigen, dass das Wii U Miiverse ebenfalls noch dieses Jahr ein großes Update bekommt, das unter anderem auch mobilen Zugang eröffnet und Virtual Console auf die Wii U kommt. Außerdem wird es ein "handgeknüpftes" Wii U-Game mit Yoshi geben und die HD-Version von Wind Waker. Interessiert euch alles nicht? Dann ist da immer noch Iwatas grandiose Perf

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz