18.01.2013 16:21 Uhr, Quelle: Engadget german

Gerüchte: PS4 soll Xbox 720 im Bereich Rechenleistung um Längen schlagen

Filed under: Games Laut der Webseite VG247 dürfte die PlayStation4 (PS4), die momentan noch auf den Codenamen Orbis hört, um einiges stärker sein (Prozessorleistung) als die Xbox 720, die den Codenamen Durango trägt. Dies wurde angeblich von diversen Entwicklern berichtet, die bereits mit näheren Details der Next-Next-Generation-Konsolen versorgt wurden. Demnach kann die PS4 1,84 Teraflops verarbeiten, wohingegen die Xbox 720 mit 1,23 Teraflops aufwarten kann. Dafür wird Microsofts Konsole mit 8GB RAM ausgestattet sein. Die PS4 mit "nur" 4GB RAM. Eine wic

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz