18.01.2013 15:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Leak: LG Optimus G Pro hat LTE, 5 Zoll-1080p-Display und 3.000mAh-Batterie

Filed under: Android Es ist eine Folie aufgetaucht, in der nähere Details zum Nachfolger des LG Optimus G zu finden sind. Demnach hat das LG Optimus G Pro ein fünf Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1.920x1.080 und einen 1,7GHz Snapdragon S4 Pro APQ8064-Prozessor, 2GB RAM, 32GB Spiecher, LTE, 13 MP-Kamera und eine 3.000mAh-Batterie. 160 Gramm soll das Android-Fon wiegen und Maße von 139x70x10,1mm haben. Wann und in welcher Form das Gerät auch bei uns kommen wird, steht noch in den Sternen. Die meisten von uns warten ja noch immer auf die Auslieferung ihres Nexus 4.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz