18.01.2013 14:07 Uhr, Quelle: BENM.AT

Las Vegas 2013: CES, 50 Cent, Grand Canyon und mehr

Seit Montag Abend ist das Team GIGA wieder in Deutschland, nachdem wir 10 Tage in Las Vegas und auf der CES 2013 verbracht haben. Während wir alle noch ein wenig mit dem Jetlag zu kämpfen haben, wollte ich euch gerne ein paar bildliche Eindrücke aus Sin City, der CES 2013 und mehr mit euch teilen. Klar, wir sind in erster Linie eine Games- und Technik-Webseite, doch darüber hinaus geht es uns auch immer um die Personen hinter der Arbeit und deren Erlebnisse. Deshalb möchte ich mit  der folgenden Bilderstrecke ein paar der für mich interessantesten Eindrücke der Consumer Electronics Show und dem ganzen Drumherum mit euch teilen. Und das soga

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz