17.01.2013 18:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Audi + 3D-Drucker = Modellbautraum mit iPad-Steuerung (Video)

Filed under: Autos Wer möchte denn bitte keinen Audi auf seiner Carrera-Bahn, vor allem wenn die mit der nerdigen Detailverliebtheit eines Modellbahn-Profis entworfen wurde? Eben. Die "Quattro Experience" kann jetzt im kanadischen Toronto bestaunt und bespielt werden. Die Modellautos lassen sich via Tablet steuern. Wem das schon zu hektisch ist, der lässt sich einfach treiben. Die Autos sind mit einem 3D-Drucker so perfekt wie möglich gestaltet worden, die Strecke sieht verdammt gut aus und auch wenn das Ganze eine Marketing-Maßnahme ist, träumen wir uns zurück in die Kindheit. Der Teufel steckt wie immer im Detail. Die Autos haben Kameras, di

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz