14.01.2013 15:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Realremake: Toy Story mit echtem Spielzeug und Schauspielern in Spielfilmlänge

Filed under: YouTube Bereits 2010 haben die beiden jungen Filmemacher Jonason Pauley und Jesse Perrotta angefangen, den Film Toy Story als Real-Remake zu drehen. Nun ist das Machwerk online. Der gesamte erste Teil mit echtem Spielzeug und echten Schauspielern, gedreht im heimischen Kinderzimmer. Sehr charmant und kreativ wurde der Animationsfilm-Pionier umgesetzt. Natürlich hatten die beiden Jungs von Beginn an die Sorge, dass alle Mühen umsonst gewesen sein könnten, da mit Sicherheit Disney/Pixar mit einer Horde Anwälte ihnen den letzten Cent aus der Tasche ziehen wollten. Aber, Pauley und Perrotta

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz