12.01.2013 09:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Elektrorollschuhe "SpnKiX" kurven durch die CES (Video)

Filed under: Lifestyle Spontan fällt uns jetzt nichts ein, was für motorisierte Rollschuhe spricht. Wer agil genug ist, um mit Rollen an den Füßen durch die Gegend zu kurven, wird es wahrscheinlich auch lieber aus eigener Kraft zu tun. Stellen wir uns zumindest so vor, aber ihr könnt uns natürlich gerne eines Besseren belehren. Die "SpnKIX" getauften Skates sehen zudem alles andere als schnittig aus, praktisch ist allerdings, dass man sie umstandslos über die Straßenschuhe schnallt. Ein kabelloser Controller, dessen austauschbare Batterien in 4 bis 5 Stunden auf

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz