11.01.2013 17:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Translusense: Transparentes Touch-Keyboard zu neuem Leben erweckt

Es ist schon ein Jahr her, dass Translusense ihr transparentes Touch-Keyboard auf Kickstarter starten wollten, aber damals hatte das nicht geklappt. Es haben sich aber Investoren gefunden, die dem ganzen auf die Beine helfen und auf der CES war es dann endlich in einem Prototyp zu sehen. Ein dickes geschwungenes Glas-Keyboard auf das eine Platikhülle gepappt wird, die einen dann spezielle Layouts für besondere Applikationen machen lässt. Zwar befindet sich das Keyboard immer noch im Prototyp-Stadium, aber wir konnten es auf der CES wenigstens mal beäugen. Gallery: Translusense: Transparentes Keyboard

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz