09.01.2013 19:51 Uhr, Quelle: Engadget german

Samsung zeigt neuen mobilen Prototyp mit flexiblem OLED-Display Youm

Filed under: Displays Samsung ist anscheinend noch lange nicht fertig mit der CES: eben gerade haben sie bekanntgegeben, dass sie ihre neue Serie von flexiblen OLED-Displays "Youm" nennen werden. Um das gebührend demonstrieren zu können, wurde ein Prototyp gezeigt, der wirklich in jeder Richtung flexibel ist. Danach gab es ein Demovideo, in dem sich ein Phone zu einem Tablet ausklappte, der Prototyp hatte außerdem ein Display, das sich über mehr als die Vorderseite erstreckte, so dass man Nachrichten auch dann sehen kann, wenn das Display gerade nach unten zeigt. Gallery:

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz