08.01.2013 19:35 Uhr, Quelle: BENM.AT

POP aus dem Schneider: Apple ändert Lightning-Lizenz

Der POP darf doch so gebaut werden, wie er einmal geplant war. Apple hat seine Lizenzbedingungen nochmals überarbeitet und erlaubt jetzt doch Lightning-Anschlüsse neben anderen Verbindungen. James Siminoff erklärt uns im Interview auf der CES 2013, wie es sich anfühlt, den Mac-Macher zu überzeugen.Ihr erinnert Euch vielleicht: Vor ein paar Wochen gab es lebhafte Diskussionen in den Medien und im Internet um den POP. Der Zusatzakku, der zunächst problemlos über Kickstarter finanziert wurde, bekam Schwierigkeiten mit Apples Lizenzbedingungen für den Lightning-Anschluss. Was dann passierte, erklärt un

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz