05.01.2013 19:20 Uhr, Quelle: BENM.AT

CES 2013: Wir begrüßen euch aus Las Vegas

Nach insgesamt ca. 18 Stunden Reise sind wir endlich angekommen, in der Stadt der Sünde, auch bekannt als Las Vegas. Hier findet vom 8. Bis 11.1. die CES 2013 statt und wir wollen uns die ganze Sache aus erster Hand ansehen. Nachdem wir problemlos die Landesgrenze übertreten durften und keine Probleme mit dem Zoll hatten, durften wir zunächst in den Genuss eines erstaunlicherweise sehr unsicher fahrenden Taxifahrers kommen, der sich nie so recht entscheiden konnte, wann er welche Spur befährt und wie lange er dazu den Blinker anlässt. Und das, obwohl die Straßen hier wirklich extrem breit sind. Nachdem ein paar Unklarheiten in unserer Residenz geklärt wurden, durften wir da

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz