05.01.2013 14:35 Uhr, Quelle: MacBug

Gedanken zu iTunes und dem Apple-Ökosystem

Dieser Beitrag ist ein Journal Eintrag von MACBUG.de Redakteur Bastian. Er spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wider, sondern dient dem offenen Meinungsaustausch. Wie bereits berichtet habe ich “erfolglos” andere Ufer entdeckt und bin trotz aller Freiheit und Konfigurierbarkeit zu Apple zurück geschwommen. Und wie es wohl bei jeder Sucht ist:  Ist erstmal wieder an der süßen Frucht genascht, übertreibt man es maßlos und unkontrolliert. Ok, ganz so schlimm war/ist es nicht, aber es geht in die Richtung. Als ich also so im Android-Lager umherschlenderte, und mich an dem einfachen Zugang zu meinem mobilen Festplatten-Speicher erquickte, stellte ich eines fest: So viel Content wie … Weiterlesen →

Weiterlesen bei MacBug

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz