05.01.2013 10:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Video: Botband Compressorhead übt "Ace Of Spades" von Motörhead

Filed under: Roboter Compressorhead sind eine seit Jahren zusammenspielende Botband und üben gerade im Berliner Proberaum für ihren nächsten Gig beim australischen Festival Big Day Out, wo sie unter anderem "TNT", "Smells Like Teen Spirit", "BlitzkriegBop" und den Motörhead-Klassiker "Ace of Spades" zum besten geben werden. Der Drummer ist schon recht tight, aber der Bassbot Bones muss sich anscheinend noch genauestens auf seine dreieinhalb Töne konzentrieren, und der Gitarrist Fingers ist etwas steif in den Hüften. Aber dafür gibt es ja Übungsräume: Video nach dem Break. [Via

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz