04.01.2013 17:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Tschibo Conficker Weihnachtsbonus: Dia-Scanner mit Viren verkauft

Filed under: Lifestyle Es scheint so als wäre Tschibo in ihrer kleinen Elektro-Abteilung ein peinliches Malheur passiert über Weihnachten. Die Dia-Scanner von Hama die sie ab Dezember verkauft hatten, waren mit einem Conficker Virus befallen. Dass es den noch gibt Linux soll er nicht erwischen sagt die Pressemeldung (ach), aber wir bezweifeln ernsthaft, das auch nur ein Linux-Kunde bei Tschibo Dia-Scanner einkauft. Apple logischerweise auch nicht. Man kann die Geräte einfach zurückgeben, oder mit einem Anti-Viren-Programm behandeln.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz