02.01.2013 08:50 Uhr, Quelle: Engadget german

iPhone 6 und iOS 7 tauchen in Developer Logs und Weblogs auf

Filed under: iPhone, iOS TheNextWeb berichtet, dass bereits mindestens ein Entwickler Hinweise auf ein neues iPhone und iOS 7 in seinen App Logs entdeckt hat: demnach taucht dort ein "iPhone 6,1" auf, das iPhone 5 läuft aber unter "iPhone 5,1" oder "iPhone 5,2". Viel bekannt ist bisher weder von iOS 7 noch vom nächsten iPhone, hier und dort gab es Gerüchte, dass es NFC unterstützen wird, außerdem wird es früher und eher Mitte des Jahres erwartet. iOS 7 tauchte auch in den Weblogs von Letemsvetemapplem.eu und Macrumors auf, die ersten Einträge stammen von Anfang Dezember. [via

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz