01.01.2013 16:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Leak: Sony Xperia Z "Yuga" und ZL "Odin" geben ihr Neujahrsdebüt

Filed under: Smartphones Neues Jahr, neue Xperias: diese beiden Pressefotos sind auf der Sony-Seite in Japan aufgetaucht und dürften auf der CES vorgestellt werden. Das Xperia Z "Yuga" entspricht weitgehend früheren Leaks, das ZL "Odin" scheint eine kompaktere Variante davon zu sein, wahrscheinlich hat es aber die gleiche Hardware. Beide sollen mit 5-Zoll 1080p LCD-Displays, Quadcore 1,5GHz Snapdragon S4 Pro Prozessoren, 2 GB RAM und Adreno 320-Grafik kommen, obendrauf gibt es eine 13-Megapixel Exmor RS Kamera, die Frontkamera scheint seltsamerweise unter dem Display zu sitzen. Sony hat die Specs noch nicht bestätigt, aber bis zur CES sind es ja nur noch ein

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz