31.12.2012 15:05 Uhr, Quelle: Engadget german

ViVAX - das stabilste und unkaputtbarste Laptop-Case ever?

Filed under: Zubehör Die meisten Laptop-Cases schützen gut vor Staub, Spritzwasser, aber damit war es auch schon fast. Die italienischen Produktdesigner von ViVAX wollen den stabilsten Computerkoffer entwickelt haben, der auch das Überfahren eines Autos, extreme Outdoor-Unannehmlichkeiten und andere Schikanen dank des neuartigen Materials Poron XD überlebt. Nicht einmal im Wasser kann der Koffer untergehen. Für den Kriegseinsatz eignet sich das Case genauso, wie auch für James Bond-artige Lebensokkasionen. Manchmal ist es eben wichtig und heikel. Seht mehr von

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz