31.10.2012 11:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Nexus 7-Verkäufe pendeln sich bei 1 Million pro Monat ein

Filed under: Tablet Dass das Nexus 7 einen großen Anteil am guten Ergebnis für das dritte Quartal bei ASUS hatte war bekannt, wieviel davon genau verkauft werden bisher nicht. Asustek CFO David Chang hat gegenüber dem Wall Street Journal jetzt Zahlen genannt: demnach werden etwa eine Million Stück des 7-Zollers im Monat verkauft. Das ist zwar im Vergleich zum iPad (14 Millionen allein im letzten Quartal) immer noch wenig, dürfte aber angesichts des Upgrades auf 32 GB und der Preissenkung noch durchaus steigerungsfähig sein, andererseits gibt es durchaus auch Konkurrenz wie das Kindle F

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz