28.10.2012 11:56 Uhr, Quelle: Tap to Play!

Die große Vereinigungstheorie

Das hier steht bei mir für September 2015 auf Wiedervorlage, aber bis dahin wird sich an der Fehleinschätzung von Jon Rubinstein vermutlich nichts mehr ändern…: Am 26. September 2005 veröffentlichte die Berliner Zeitung ein Interview mit Jon Rubinstein und Phil Schiller. Einige Auszüge: Es ist doch absehbar, dass digitaler Musikspieler, Kamera und Handy in einem Gerät verschmelzen. Künftig muss man dann keine drei Geräte mehr in die Hosentasche stecken, wenn man aus dem Haus geht, sondern nur noch eins. Das nenne ich die große Vereinigungstheorie. Viele Firmen glauben daran. Ich persönlich aber nicht. […] Es ist wichtig, spezialisierte Geräte zu haben, die das, was sie machen sollen

Weiterlesen bei Tap to Play!

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz