19.10.2012 11:07 Uhr, Quelle: Engadget german

Google Quartalsergebnisse: Gut aber nicht gut genug

Filed under: Companies Motorola scheint auf den Google Kurs zu drücken. Zwar haben sie mit 14,1 Milliarden Umsatz und 2,74 Milliarden Einnahmen nach wie vor satte Gewinne, aber die Analysten hatten mehr erwartet denn im Vorjahr hatte man aus weniger mehr Gewinne gemacht. Der Kurs ging also erwartet in die Knie. Motorola macht zwar 18 Prozent der Einnahmen aus, fährt aber allein schon eine halbe Milliarde Verlust ein und vermutlich werden weitere Entlassungen folgen, denn die über 20.000 Motorola Angestellten die Google übernommen hatte, fallen beim eher schlanken Google sehr ins Gewicht. Mit

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz