19.10.2012 10:40 Uhr, Quelle: BENM.AT

iPhone 5 mit Android? Kein Problem dank HERO H2000+

Es gibt solche Tage, an denen einen echte Überraschungen im elektronischen Postfach erwarten. So die Mail meines Kollegen Jens mit dem Link zu einem Android-Smartphone, das mich so ein ganz klein wenig, aber wirklich nur ganz dezent, an das neue Apple-Flaggschiff iPhone 5 erinnert. Von chinesischen Anbietern sind wir hier bei GIGA die Anblicke von Plagiaten mittlerweile gewohnt, dass solche Geräte aber auf deutschen Seiten (zumindest auf den ersten Blick) angeboten werden, ist dann doch etwas überraschend. Als ich die Webseite des efox-shops zuerst öffnete, wollte ich meinen Augen kaum trauen, war dort doch das iPhone 5 abgebildet, versehen mit dem Hinweis, dass das Gerät mit Android 4.0 ausgestattet sei. Die nächste Überraschung: Der Preis: Gerad

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz