02.10.2012 12:07 Uhr, Quelle: Engadget german

Eyes-on: Sharps 5-Zoll-Display mit 443 ppi beeindrucken sogar in der Vitrine

Filed under: Smartphones Unsere Kollegen auf der Elektronikmesse CEATEC in Tokio sind doch glatt auf Sharps Stand an Vitrinen hängengeblieben, in denen der Konzern seine 5-Zoll-Displays mit 443 ppi präsentiert, die im Laufe des Monats in Produktion gehen sollen. Denn trotzdem man die HiRes-Displays im Parade-Smartphone-Format nicht befingern darf, beeindrucken die ausgestellten Prototypen durch Brillanz und Auflösung, was unter anderem mit Sharps eigner GS-Silicon-Technik zusammenhängen dürfte, mit der die Layer, aus denen ein Display aufgebaut ist, noch einmal geschrumpft werden. Ein klein wenig von der Faszination kriegt man dann sogar noch in den Fotos von der C

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz