09.09.2012 13:35 Uhr, Quelle: Engadget german

NHK 8K Super Hi-Vision Kamera mit 120Hz

Filed under: Digitalkameras Es gibt bislang wirklich eher gerüchteweise 8K Kameras, aber NHK's Super Hi-Vision Kamera muss noch einen drauflegen. Eine Framerate von 120Hz. Das sieht man dann zwar bei ruhigeren Bildern nicht, aber wenn es um Geschwindigkeit geht, macht sich die rasante Auflösung bezahlt. Nicht zuletzt wenn man das dann wiederum in Bildern einfängt. Im Video lässt sich das - dank mangelnder Auflösung - nicht wirklich zeigen, aber der Einblick den sie auf kommende Videotechnologien auf der IBC in Amsterdam machten war schon beeindruckend. Ein Video gibt es natürlich trotzdem nach dem Break. Gallery: NHK 8K Super Hi-V

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz