16.04.2012 13:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Coachella 2012: 2Pac als Hologramm ist Festivalhighlight

Das hat am vergangenen Wochenende für einiges an Gänsehaut und Euphorie gesorgt. Das Coachella-Festival in den USA ist eines der größten seiner Art und als neben den Hauptacts Dr. Dre und Snoop Dogg auf einmal 2Pac die Bühne als 3D-Hologramm betrat, wussten die wenigsten, was nun echt ist und was nicht. Was in Japan mit Hatsune Miku schon zum Popalltag gehört, nimmt hier kurzzeitig noch immer einem die Spucke weg. Konspirative Kenner mahnen schon lange, dass Tupac Shakur, ähnlich wie Elvis Presley nie wirklich gestorben sei. Ist das nun der Beweis? Oder doch eher geldmacherische Leichenfledderei? Irgendwie aber doch schön diese Größen des Rap wieder vereint auf der Bühne zu sehen. Seht die Performance nach dem Break.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz