05.04.2012 19:21 Uhr, Quelle: BENM.AT

Analyst: Apples “iPanel” ist mehr als nur ein Fernseher

Wieder einmal hat ein Analyst sein Preisziel für die Apple-Aktie aktualisiert: Jefferies’ Peter Misek erhöhte seine Erwartungen auf 800 US-Dollar für das momentan bei rund 630 US-Dollar gehandelte Wertpapier. Zu seinen Aussagen gehörte aber auch ein Blick in Glaskugel. In dieser will er einen seiner Meinung nach besseren Namen für Apples Fernseher gesehen haben. Wie AppleInsider berichtet, sei Misek der Meinung, dass “iPanel” ein besserer Name als “iTV” für den seit langem vermuteten Apple Fernseher sei. iTV würde den Funktionen des Produkts nicht gerecht. Laut Misek sei es ein Display, eine Spiele-Zentrale, eine Medien-Center, ein Compute

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz