05.04.2012 16:35 Uhr, Quelle: Engadget german

John Gruber: Apple hat ein 7,85 Zoll iPad in seinen Labs

Filed under: iPad Immer mal wieder taucht das iPad Mini auf, bisher ist es aber nie bestätigt worden. John Gruber von Daring Fireball befeuert das Gerücht nun in seinem neuesten Podcast The Talk Show (nach dem Quelle-Link) mit Dan Benjamin erneut, indem er sagt, dass ihm bereits einige Leute bestätigt haben, dass Apple mit einem 7,85-Zoll iPad "rummacht". Nicht ganz so sicher ist er, ob es auch wirklich rauskommt, beschreibt es aber so:" Was ich weiss ist, dass sie eines in ihrem Lab haben. Ein 7,85-Zoll iPad mit 1024 x 768 Pixelnes ist einfach wie ein ein wenig geschrumpftes 9,7-Zoll iPad. Apps müssten nicht neu kompiliert oder neu designt werden um optimal darauf zu laufen. Es ist

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz