04.04.2012 08:51 Uhr, Quelle: Engadget german

Foxconn Personalanwerber: iPhone 5 kommt "gegen Juni"

Filed under: iPhone Ein Personalvermittler von Foxconn hat dem japanischen Sender WBS News gegenüber gesagt, dass der Grund für die gegenwärtige Anwerbewelle bei Foxconn wohl der Launch des iPhone 5 im Juni ist. "Wir suchen 18.000 Mitarbeiter, um das iPhone 5 zu bauen." Das Interview wurde aber mit einem Teleobjektiv gedreht, ob der Vermittler also wusste, dass er gefilmt wurde ist eher unwahrscheinlich. Wir nehmen das Ganze also mit der nötigen Skepsis zur Kenntnis, weisen aber darauf hin, dass sowohl iPhone 3GS und iPhone 4 in einem Juni kamen, das iPhone 4S allerdings in einem Oktober. Fall ihr Japanisch könnt: den Mitschnitt gibt es nach dem

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz