28.03.2012 15:35 Uhr, Quelle: Sevenmac

Mini iPad mit 7,85 Zoll realistisch

Die Apple Fangemeinde wurde gerade erst mit einem neuen iPad beglückt, doch der vielerorts geäußerte Wunsch eines kleinen iPads – dem Mini iPad – spielt bei IT-Konzern derzeit keine Rolle. Doch dabei wäre ein Miniatur mit einer Displygröße von 7,85 Zoll aus technischer Sicht problemlos möglich. Immer wieder keimten Gerüchte auf, wonach Apple ein kleines iPad in der Pipeline haben soll. Doch nicht nur der verstorbene Ex Apple-Chef Steve Jobs hatte sich gegen eine Miniatur-Variante gewehrt, sondern auch die jetzige Führungsriege um Jobs-Nachfolger Tim Cook hat derartigen Spekulationen eine klare Abfuhr erteilt. Mini iPad: 7,85 Zoll Display wäre machbar Dennoch ist und bleibt das

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz