27.03.2012 21:35 Uhr, Quelle: BENM.AT

Apple erklärt “Lade-Hemmungen” des neuen iPad

Vor einigen Tagen sorgte eine Meldung für kurzzeitiges aufsehen, nach der das neue iPad auch nach Anzeige der 100-prozentigen Akku-Ladung noch weiter geladen werde. Nun sorgte ein Apple-Sprecher für Aufklärung. Die ursprüngliche Meldung besagte, dass das neue iPad auch nach erreichen der 100-Prozent-Marke noch weiter geladen wird bis der Akku wirklich voll ist. Nach Aussagen von DisplayMates Ray Soneira sei der Akku bei der Anzeige von 100 Prozent eigentlich erst zu 90 Prozent aufgeladen. Es dauere daher noch mehr als eine Stunde bis der Akku wirklich vollständig geladen sei. Die Kollegen von AllThingsD hatten nun die Gelegenheit mit Michael Tchao, Apple VP, die

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz