26.03.2012 15:20 Uhr, Quelle: Sevenmac

Offiziell: Neue Apple Stores in Köln und Stuttgart bestätigt

In diesem Jahr wird Apple definitiv noch in drei deutschen Großstädten einen Apple Store eröffnen. Nachdem bislang Berlin als neue Destination feststeht, dürfen sich nun auch Köln und Stuttgart freuen. Die Anzahl der Apple Stores in Deutschland ist mit acht Geschäften sehr überschaubar und stark ausbaufähig. Und Apple wird tatsächlich den „Missstand“ angehen und in 2012 noch mindestens drei weitere seiner begehrten Retail Stores eröffnen. Neben Berlin hat Apple nun auch eingene Standorte in Köln und Stuttgart bestätigt. Apple Jobs in Köln und Stuttgart   Schon seit Wochen und Monaten hielten sich die Gerüchte hartnäckig, wonach man Apples begehrte Produkte wie iPhone, iPad und Co. auch schon bald in Köln und Stuttgart direkt im eigenen A

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz