25.03.2012 12:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Die US-Armee hat endlich ihren eigenen App Store (iOS-only)

Filed under: Smartphones Na nun ist es soweit. Der Prototyp eines eigenen App-Stores ist von der US Armee angekündigt worden. Zunächst mal gibt es in dem Web-basierten Store nur Apps für iPhones. Android soll aber im gleichen Store folgen. Wie sie das an Apple vorbeigemogelt haben, ist uns noch nicht so ganz klar, vermutlich brauchten sie aber nicht mal fragen. Da gelten ja ganz andere Regeln. Diverse Arten von Training kann man mit den Apps und dem Segen der Armee absolvieren, und Drittentwickler werden wohl auch ins Boot kommen dürfen. Yes Sir.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz